Konzert: Rock meets Pop


Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Kirche
  • Terminkategorien:

er Chor Voice of Happiness veranstaltet gemeinsam mit Rock the Choir am 26. Oktober 2019 um 19 Uhr in der St. Martinskirche in Erlenbach bei Kandel ein Konzert unter dem Motto „Rock meets Pop“.

Bei dem gemeinsamen Konzert werden Lieder von Queen, Disturbed, Foreigner und U2 aber auch von den Sportfreunde Stiller, Nena oder Coldplay zu hören sein. Rock the Choir, die mittlerweile in Rheinzabern proben, werden hierzu mit ihrer Band die Kirche mit Leben füllen und Voice of Happiness wird wie gewohnt mit Gitarre und Klavier ihre Musikstücke bereichern. Aber auch gemeinsame Stücke dürfen natürlich nicht fehlen. Wer Rock the Choir noch nicht gehört hat, darf sich auf eine Formation freuen, die mit viel Freude, Schweiß und Herzblut ihre Stücke einübt und analog zu Voice of Happiness immer versucht die Lieder dem Chor auf den Leib zu schneidern.

Die Sängerinnen und Sänger werden das Publikum wieder mit einer kulinarischen Überraschung verwöhnen und freuen sich auf Euren/Ihren Besuch.

Der Eintritt ist frei!

Konzert: Rock meets Pop