Wir planen einen Gemeinde – Arbeitseinsatz und hoffen auf Eure Unterstützung

Die Ortsgemeinde Erlenbach bittet um eure Mithilfe. Wir wollen den Abenteuerspielplatz zwischen „Im Storchennest“ und „In der Gärtnerei“ am Samstag 15.2. ab 9 Uhr aus dem Winterschlaf erwecken und freuen uns über jegliche Unterstützung. Du solltet dein Werkzeuge bitte selbst


















































