
Am Sonntag, 14.12.2025 lud die Gemeinde Erlenbach alle Seniorinnen und Senioren aus Erlenbach zur Gemeinde Weihnachtsfeier ins Bürgerhaus ein.
Nach der Eröffnungsrede des Ortsbürgermeister Maik Wünstel und einer weiteren Rede mit einer schönen Weihnachtsgeschichte, vorgetragen von Verbandsbürgermeister Mike Schönlaub, folgte pünktlich um 12 Uhr das Mittagessen mit einer Suppe, gefolgt vom leckeren Hauptgang und einem wunderbaren Dessert. WOW, wie in der Küche im Hintergrund Hand in Hand gemeinsam gearbeitet wurde. Tolles Team!!!
An dieser Stelle bereits JETZT schon ein GROSSES DANKESCHÖN an alle Helferinnen und Helfer, welche bei den Planungen, Aufbau, dekorieren des Bürgerhauses, in der Küche, an der Theke, beim Servieren, abräumen und wieder spülen, aufräumen geholfen haben.
Das war SUPER!
Es folgten viele gute Gespräche, lustige Geschichten, so dass hörbar viel gelacht wurde.
Auch verschiedene Weihnachtslieder wurde mit musikalischer Begleitung gesungen, was für eine sehr schöne Stimmung und Atmosphäre sorgte.
Gegen 15:00 Uhr war die Zeit für Kaffee und Kuchen. DANKE an alle Kuchenspender damit wir eine so leckere Kuchentheke mit 13 Kuchen auftischen konnten.
Die Gemeinde Erlenbach hofft, dass alle Anwesenden auf der Weihnachtsfeier viel Spaß hatten und wünscht allen Erlenbachern, noch eine schöne Vorweihnachtszeit, schöne Weihnachtstage und ein gesundes Neues Jahr 2025.
Wir freuen uns auf die Gemeinde Senioren Weihnachtsfeier 2026!
Maik Wünstel
Ortsbürgermeister Gemeinde Erlenbach

