07.04.2023 – Viele Überraschungen und jede Menge Spaß auf der ersten Osterwanderung

Zur ersten Osterwanderung am Karfreitag um 14:30 Uhr, fanden sich sehr viele Familien, Bürgerinnen und Bürger am Hebewerk in Erlenbach ein.

Nach der kurzen Begrüßung ging es los Richtung Wald, um den gelegten Spuren und Hinweisen zu den sehr schön dekorierten Ostereier Nester zu kommen. Jedes Kind erhielt an den verschiedenen Nestern immer ein 1 Ei, so dass die jeweiligen Körbchen am Ende gut gefüllt waren.

In der Hälfte der Strecke versammelten wir uns zu einem beeindruckenden Gruppenbild und auch das Wetter fand unsere Wanderung super – denn trotz Ankündigung hat es nicht geregnet.

Am Lauftreffeck endete die Osterwanderung nach knapp 1 1/2 Stunden mit einem leckeren Schokoladen Osterhasen.

An dieser Stelle nochmal ein GROSSES LOB und DANKESCHÖN an Jenny Nauerth. Sie hatte die Idee, übernahm die Planung, bereitete die Osternester vor und ich bin mir fast sicher, dass sie auch das schöne Wetter irgendwie hin bekommen hat. DANKE!

Maik Wünstel
Ortsbürgermeister Gemeinde Erlenbach

07.04.2023 – Viele Überraschungen und jede Menge Spaß auf der ersten Osterwanderung