20.02.2023 – Rosenmontag Fasching Party im Bürgerhaus

Der TC Erlenbach organisierte die Rosenmontagsparty im Bürgerhaus und war gespannt, wie diese nach der langen Corona Pause angenommen werden würde.
Jochen Wingerter heizte das Bürgerhaus mit seiner Songauswahl mächtig ein und die Lichttechnik steuerte den Rest dazu.
Die Tanzfläche war ruck zuck picke packe voll und es wurde ausgelassen getanzt, geschunkelt und gefeiert!

Als Rahmen Programms sangen die Erlenbacher Schorlekelchen LIVE gesungenen Stimmungsliedern, welche von allen Gästen mitgesungen und rhythmisch mit geklatscht werden konnte.

Bis späte in die Nacht wurde weiterhin kräftig getanzt, geschunkelt, gefeiert und ganz viel gelacht.

Der TC Erlenbach hofft, dass alle Gäste viel Spaß hatten und würde sich freuen, wenn im nächsten Jahr alle wieder kommen würden.

Von der Gemeinde aus gesehen sind wir sehr froh, dass der Rosenmontag in Erlenbach weiterhin stattfindet und bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern des TC Erlenbach für die  Rosenmontagsparty – Helau!

Maik Wünstel
Ortsbürgermeister Gemeinde Erlenbach

20.02.2023 – Rosenmontag Fasching Party im Bürgerhaus