21.04.2023 Fortschritt Kita – Küchenumbau Tag 9

Wieder eine arbeitsreiche Woche liegt hinter den Handwerkern. Dabei wurden die Zu- und Abwasser Rohbauarbeiten stark vorangetrieben. Diese streckten sich über drei Räume im „Erdgeschoss“ und im Keller. Inzwischen kann man sehr gut die neuen Durchbrüche und den Verlauf der Kanäle, sowie den neuen Bodenablauf in der Spülküche erkennen.

Ein zusätzlicher Elektro – Schaltschrank wurde installiert und alle neuen Steckdosen-, Schalterbuchsen, Kabelkanäle und natürlich die vielen Kabel zum Schaltschrank verlegt.

Das bei diesen Rohbauarbeiten sehr viel Lärm und Staub entstanden ist, kann man sich gut vorstellen. Aus diesem Grund, möchte ich mich bei den Kindern der Kita und dem KiTa Team, sowie bei den Nutzern des Bürgerhauses (Mieter/Gymnastikgruppen) für ihr Verständnis bedanken.

Nächste Woche geht es weiter und ich bin schon sehr gespannt, welche Arbeiten durchgeführt und abgeschlossen werden können.

Schöne Grüße

Maik Wünstel
Ortsbürgermeister Gemeinde Erlenbach

21.04.2023 Fortschritt Kita – Küchenumbau Tag 9