ACHTUNG: Vollsperrung der A65 Brücke in beiden Richtungen wird auf September 2023 verschoben!

Folgende Information habe wir heute von der Autobahn GmbH, Außenstelle Karlsruhe bzgl. der notwendigen A65 Brückensanierung erhalten:

##################

Im Rahmen des gestrigen Startgespräches (von der Autobahn GmbH) gab es neue Erkenntnisse, dass mit der Umsetzung der baulichen Maßnahmen, aufgrund von derzeitigen logistischen Engpässen, seitens der Baufirma erst Anfang September begonnen werden kann.

Insofern wurde für die Bauabwicklung ein neues Bauzeitfenster vereinbart, sodass sich die Gesamtbauzeit und somit die unvermeidbaren Beeinträchtigungen im Zusammenhang mit der Maßnahme um rund einen Monat verkürzen. 

Über den genauen Baubeginn werden wir Sie rechtzeitig informieren und hierzu auch eine separate Pressemitteilung veröffentlichen.

##################

Für uns eine wichtige und gute Information, da wir noch nicht 100%ig alle offenen Fragen von Seiten der Gemeinde klären konnten.

Aktuell habe ich keine weiteren Information zur geplanten Vollsperrung Anfang September 2023.

Maik Wünstel
Ortsbürgermeister Gemeinde Erlenbach

 

ACHTUNG: Vollsperrung der A65 Brücke in beiden Richtungen wird auf September 2023 verschoben!