Adventsingen in Kandel mit den “Little Voices” und “Voice of Happines” aus Erlenbach

Am heutigen 3. Advent sangen die Erlenbacher Chöre “die Little Voices” und “Voices of Happines” in der voll besetzten katholischen Kirche in Kandel.
Chorleiterin Daniela Fröhlich – Lickes moderierte durch das kurzweilige Programm, bei diesem auch die Stadtkapelle Kandel und der Chor aus Minderslachern mitwirkte.
Die kleinen Sängerinnen und Sänger boten wieder einmal eine KLASSE Leistung, was die vielen Eltern und Großeltern sehr stolz machte. Aber auch die anderen Chöre boten eine wunderbare vorweihnachtliche Atmosphäre und als Höhepunkt, sangen alle Chöre gemeinsam.

DANKE an alle Helferinnen und Helfer, welche zum Gelingen des Adventskonzert ihres dazu beigetragen haben, aber ganz besonders Daniela Fröhlich – Lickes für Ihre Mühe, Geduld und EinsatzSUPER!

Adventsingen in Kandel mit den “Little Voices” und “Voice of Happines” aus Erlenbach