Aktuelle Baustellen – Situation – die Arbeiten kommen gut voran

Wieder eine Woche vorbei, in der große Fortschritte auf der Baustelle erledigt werden konnten.

Neben der Fertigstellung der Kanalarbeiten auf der Gewegseite in der Haynaerstr., wurden bereits die Kanalgräben wieder geschlossen. Dies wurden provisorisch mit Schottermaterial aufgefüllt und für die anstehende Bauunterbrechung über die Wintermonate befestigt.

Die neue Kanalverbindung, die quer über den Kreuzungsbereich in die Hauptstraße führt, konnte zudem verlegt und angeschlossen  werden.

Nun folgen die Arbeiten am zusätzlichen Abwasserschacht vorm Rathaus, welcher bereits an seinem Standort ausgerichtet wurde. Da ein Telekomkabel nicht um den Schacht verlegt werden kann, muss dieses erst durch die Mitarbeiter der Telekom verlängert werden.
Erst im Anschluß kann der letzte Abwasserkanal verlegt und der zweite und letzte neue Abwasserschacht installiert werden.

Alle Arbeiten liegen 100% im Plan, so kanns weitergehen.

Aktuelle Baustellen – Situation – die Arbeiten kommen gut voran