Aufbau Doppelschaukel am Spielplatz

Am vergangenen Donnerstag, 27.04.2017, trafen sich einige Bürger, um gemeinsam die neue Doppelschaukel auf dem Spielplatz am Storchennest aufzubauen.
Dabei mussten als erstes die jeweiligen Balken in Position gebracht werden, damit sie anschließend miteinander verschraubt werden konnten.
Nach ca. 45 Minuten waren alle Schrauben an der richtigen Stelle montiert, so dass die Schaukel aufgerichtet werden konnte.
Leider machte dabei der eine Längsbalken nicht mit und brach an der Lochbohrung. In der Zwischenzeit wurde dies bei der Firma gemeldet und für Ersatz gesorgt, was dazu führt, dass sich die Fertigstellung ein paar Tage verzögern wird.

An dieser Stelle nochmals ein GROSSES DANKESCHÖN an alle Helfer für ihre Unterstützung.

Aufbau Doppelschaukel am Spielplatz