Aus Alt mach Neu – einige Veränderungen im KiTa Aussenbereich

Im Außenbereich der KiTa wurde ordentlich Hand angelegt.
Zum einen wurde das inzwischen sehr alte und defekte Holz – Sicherheitsgatter zum Treppenabgang ins Bürgerhaus durch in ein Zaunelement getauscht.

Durch die KiTa – Mitarbeiterinnen konnten die 8 Tonnen Holzschnitzel durch unzählige Schubkarren Touren in alle dafür vorgesehen Flächen rund um den Storchenbrunnen und des Lindenbaums verteilt werden. Der Sand im Sandkasten wird noch ausgetauscht und neu aufgefüllt sowie der eine oder andere Grünschnitt durchgeführt.

Und zu guter Letzt wird in den kommenden Tagen eine zentrale Mülltonnen – Garage für alle Mülltonnen und Glasboxen der KiTa und des Bürgerhauses installiert.

Für die Unterstützung bei allen Arbeiten wollen wir uns an dieser Stelle bedanken – SUPER!

Aus Alt mach Neu – einige Veränderungen im KiTa Aussenbereich