Das 7. Treffen für “Gemeinsam für Erlenbach” stand im Focus “Concert Pfalz Pop trifft Pfalz Pop”

Bereits zum 7. Mal trafen sich Freiwillige der Interessensgruppe “Gemeinsam für Erlenbach” im Ratssaal. Dabei stand in diesem Abend das anstehende Concert “Pfalz Pop trifft Pfalz Pop” im Focus der Sitzung.

An diesem Abend wird das neue Erlenbacher Brunnenschoppe Glas erstmals präsentiert. Die Einnahmen aus dem Eintritt bzw. dem Getränke / Essen Verkauf sollen die Produktionskosten der Gläser decken.

Wir sind überzeugt, dass dieser musikalische Abend ein super Event für unser Dorf sein wird und freuen uns schon heute auf viele Gäste.

In den kommenden Tagen werden wir noch verschiedene Erlenbacher Bürger ansprechen, um auf Unterstützung hinter den Theken etc. zu bieten 🙂

Bitte unbedingt im Kalender vermerken:

LIVE in Concert “Pfalz Pop trifft Pfalz Pop” am 4. November um 19 Uhr im Bürgerhaus Erlenbach

 

 

Das 7. Treffen für “Gemeinsam für Erlenbach” stand im Focus “Concert Pfalz Pop trifft Pfalz Pop”