DANKE für die zusätzliche online Bau Informationsveranstaltung der Deutschen Glasfaser

Aufgrund von anfänglichen holpriger Kommunikation / Organisation der gemeinde bezogenen online Bau – Informationsveranstaltungen innerhalb der VG – Kandel, fand gestern eine zusätzliche online Bau –  Informationsveranstaltung für alle Gemeinden statt.
Nach der Begrüßung und der Entschuldigung der zurück liegenden Unannehmlichkeiten, wurde viele Informationen, Fakten und Zieltermine in der 20 minütigen Präsentation vorgestellt.
Das Thema bzgl. der nachträglichen Buchung des Service Pakets für einmalig 79.-€ wurde ausgiebig angesprochen.
HINWEIS hierzu: Wenn Bürger während der Hausbegehung das Service Packet NICHT angeboten bekommen haben, besteht die Möglichkeit, dieses bei der AKTIVIERUNG des Anschluss nachträglich zu buchen. BITTE daran denken, im Bedarfsfall!

Während der Präsentation gab es die Möglichkeiten, in einem Frage Forum der Online Veranstaltung individuelle Fragen zu stellen. Dieses Angebot wurde reichlich genutzt, so dass über 45 Fragen gestellt und beantwortet werden konnte.
Dies zeigte, dass sich die zusätzliche Bau Informationsveranstaltung gelohnt hat und viele Bürgerinnen und Bürger aus der VG – Kandel das Angebot genutzt haben – DANKE DAFÜR!
Anbei die gezeigten Folien der Präsentation zum nachlesen.

Ein Dankeschön an dieser Stelle auch an die Vertreter der Deutschen Glasfaser für die erneute Durchführung und die aus der Sicht der Gemeinde Erlenbach stark verbesserte Kommunikationsaustausch, zu allen Themen bzgl. des Glasfaser Ausbau in Erlenbach – DANKE.

DANKE für die zusätzliche online Bau Informationsveranstaltung der Deutschen Glasfaser