Das Kindermusical „Das Dschungelbuch“ mit dem Projektchor Little Voices war ein voller Erfolg

Lange wurde geprobt, gesungen, organisiert und wieder gesungen und wieder geprobt und und und .
Das Kindermusical „Das Dschungelbuch“ mit dem Projektchor Little Voices„ unter der Leitung von Daniela Fröhlich – Lickes war ein voller Erfolg.
Über 40 Kinder im Alter von 2 bis 15 Jahren und zusätzlich ein paar Senioren standen in verschiedenen Rollen auf bzw. neben der sehr schön dekorierten Bühne im Bürgerhaus Erlenbach.
„Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit…“ ist wohl das bekannteste Lied aus dem Disney-Zeichentrickfilm „Das Dschungelbuch“ und schnell schwappte die musikalische Dschungelstimmung auf das Publikum über.
Es ist so schön zu sehen, was in unserem kleinen Erlenbach zusammen möglich ist, wenn eine Idee erst einmal geboren ist.
An dieser Stelle ein GROSSES DANKESCHÖN vor allem an Daniela und Ihrer Familie für die Umsetzung des Projektes, allen Helfern rund um das Musical, dem Kindergarten Team für das mitwirken und zu guter Letzt allen Kindern, für die super Vorstellung – DAS HABT IHR PRIMA GEMACHT!

Das Kindermusical „Das Dschungelbuch“ mit dem Projektchor Little Voices war ein voller Erfolg