Dieses Mal in Jockgrim – ROCK MEETS POP – rockig, gefühlvoll und bunt

Kurz nach 19 Uhr begann das Konzert “ROCK METTS POP” in der gut besetzten Ludowici Kapelle in Jockgrim. Nach dem ersten gemeinsam gesungenen Lied, durch den Chor “Voice of Happines” aus Erlenbach und aus Rheinzabern “Rock the Chor” eröffneten die beide Chorleiterinnen Daniela Mannherz und Daniela Fröhlich Lickes ihr jeweiliges musikalische Programm.
Mit viel Applaus wurden die rockigen und gefühlvollen Stücke verdienter maßen gewürdigt.
Nach 1 Stunde war Pause und alle Besucher stärkten sich bei einem Glas Sekt und leckeren Häppchen im Nebenhaus der Kapelle.

Im zweiten Teil des Konzerts wurde im wahrsten Sinne des Wortes gerockt, gesungen, geklatscht und immer wieder mit standing Ovationen die Sängerinnen und Sänger sowie die Musiker an ihren Instrumenten zu Höchstleistungen motiviert – KLASSE!
Nach der verdienten Zugabe, welche durch beide Chöre zusammen vorgetragen wurde, waren sich alle Gäste einige – ES WAR SCHUN WIDDER SOOOOO SCHÄÄÄDanke!

Dieses Mal in Jockgrim – ROCK MEETS POP – rockig, gefühlvoll und bunt