Erlenbach aus der Vogelperspektive – Danke Giovanni!

Erlenbach aus der Vogelperspektive, einfach beeindruckend!

Dank Giovanni und seiner Drohne konnten wir viele beeindruckende Aufnahmen um Erlenbach machen. Das Bild in Richtung der Verbandsgemeinde Kandel soll ein besonderes Highlight in den kommenden Tagen werden, da wir Erlenbach aus der Vogelperspektive auf eine 3 Meter Breite und knapp 1 Meter hohe Kunststoffplatte digital drucken werden.

Viele viele Details können anschließend in dem großen Panoramabild entdeckt und erkundet werden.
Im Laufe der kommenden Wochen werden wir weitere Aufnahmen von markanten Stellen aus Erlenbach (z.B. Kirche, Feuerwehrhaus, Friedhof, Sportgelände, Spielplätze u.v.m.) und seiner Umgebung (z.B. Storchennest, Fischtreppe, Landwirtschaft etc.) machen und Schritt für Schritt weitere Bilder aufhängen.

Bis dahin, nochmals ein GROSSES DANKESCHÖN an Giovanni für seine Mühe, Einsatz und Motivation, DANKE.

Maik Wünstel
Ortsbürgermeister Gemeinde Erlenbach

Erlenbach aus der Vogelperspektive – Danke Giovanni!