Erstes Online-Treffen des Vereins Gemeinsam für Erlenbach e.V.

Kamera an, Ton an? und los geht’s!

Pünktlich um 19 Uhr trafen sich gestern am 1.4.2020 (und das war kein April-Scherz) neun Mitglieder des Vereins Gemeinsam für Erlenbach e.V., um sich über die Platform Microsoft Teams online im Vereinstreffen zu den aktuellen Themen und Projekten auszutauschen. Dass diese Version des Meetings auch etwas Gutes hat, hat man dadurch gesehen, dass sogar ein Mitglied, wohnhaft in Duisburg, mit dabei sein konnte. Gefreut hat sich der Verein auch über zwei neue Mitglieder, die das Angebot des Online-Treffens sofort angenommen haben.

Nach einer kurzen Runde, wie es jedem in der aktuellen Situation geht, wurden die Tagesordnungspunkte durchgesprochen: was wurde erledigt, was ist noch offen und was wird momentan auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Wichtig ist es dem Verein auch, gerade in dieser ungewöhnlichen Zeit für die Bürger von Erlenbach da zu sein. Nähere Informationen folgen.

Wer Zeit und Muße hat, kann sich gern an dem Fotowettbewerb beteiligen (es wurde schon berichtet):

  • gesucht werden schöne Fotos für einen geplanten Erlenbach-Kalender 2021

Auch werden noch alte Fotos gesucht, die in einem Gedichtband veröffentlich werden. Nähere Informationen folgen.

Wir danken Maik Wünstel, dass er uns durch Microsoft Teams die Möglichkeit gegeben hat, weiterhin die Vereinstreffen stattfinden lassen zu können.

Bleibt gesund!

 

Erstes Online-Treffen des Vereins Gemeinsam für Erlenbach e.V.