GEMEINSAM stark für ERLENBACH

“Viele schaffen mehr” – dieses Motto bringt auch das Anliegen unseres Vereins auf den Punkt. Deswegen möchten wir das Unterstützungsangebot der VR-Bank-Südpfalz aufgreifen und uns an der großartigen Aktion in dieser herausfordernden Zeit beteiligen.

Seid dabei und unterstützt uns: 10 Euro spenden und die VR-Bank-Südpfalz legt noch 10 Euro obendrauf!

Hier der Link dazu: https://vrbank-suedpfalz.viele-schaffen-mehr.de/gemeinsam-stark-fuer-erlenbach

Auch bei unserem Verein “Gemeinsam für Erlenbach e.V.” laufen die Projekte in der Corona-Zeit weiter:

wir erstellen ein Erlenbacher Gedichtband mit den schönsten Gedichten nach Erlenbacher Mundart, planen einen Erlenbacher Kalender 2021 und möchten an der Jubiläumsbaumallee neue und vollständige Schilder anbringen sowie die fehlenden Bäume nachpflanzen.

Da aufgrund der jetzigen Regelungen voraussichtlich die Storchentaufe und die Kerwe nicht stattfinden, können wir nicht auf die dringend benötigten Einnahmen zurückgreifen. Diese sind jedoch für uns als Verein notwendig, da wir für laufende Projekte teilweise in Vorleistung treten müssen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele engagierte Bürger, Freunde und Interessierte, die das ehrenamtliche Engagement zur generationsübergreifenden Förderung im Dorf stärken möchten, sich hierbei beteiligen.

Die Spendenaktion hat eine Laufzeit von 30 Tagen (bis 20.6.2020) und es gibt kein festes Spendenziel. Jede Spende zählt!

VIELEN DANK für Eure Unterstützung!

Der Verein “Gemeinsam für Erlenbach e.V.”

 

 

 

GEMEINSAM stark für ERLENBACH