Gemeinsames Christbaum schmücken am Rathaus und vorweihnachtliche Stimmung im Bürgerhaus

Mit großer Vorfreude, kamen trotz mäßigem Winterwetter viele Bürgerinnen und Bürger in und ans Bürgerhaus zum gemeinsamen schmücken des Christbaumes.
Im Bürgerhaus organisierte der Kreativtreff mit weiteren Bürgern einen gemütlichen kleinen Weihnachtsmarkt. Dabei boten sie ihre über das Jahr gebastelten oder gehäkelten Artikel an. Wer die Chance genutzt hatte, konnte ein Unikat kaufen.
Gegen 17 Uhr traten die Kinder vom Chor Little Voices im Bürgerhaus auf und sangen 3 wunderbare Weihnachtslieder, die mit großem Applaus erwidert wurde. Des war wieder einmal sooooo schäääää gsunge!
Im Anschluß war es soweit. Die Beleuchtung des Kirchturms und vor allem des Christbaums war eingeschaltet und alle Kinder konnnten den Baum mit Kugeln und Holzfiguren schmücken.
Damit keiner hungrig bzw. durstig nach Hause gehen musste, gab es leckeren Glühwein, Waffeln und Bratwürste für alle.

Super Start in die Vorweihnachtszeit.
An dieser Stelle, ein GROSSES DANKESCHÖN an alle, die diese Veranstaltung unterstützt haben!

Gemeinsames Christbaum schmücken am Rathaus und vorweihnachtliche Stimmung im Bürgerhaus