Große notwendige Rodungsarbeiten am Erlenbacher Graben durchgeführt

In den letzten Tagen und Wochen wurde ein sehr stark bewachsener Bereich des Erlenbach Graben gerodet bzw. aufgeforstet.
Mit schwerem Gerät wurde der Graben von Bäumen, Sträuchern und abgerutschte Böschungen befreit, so das der Graben wieder als Graben erkannt werden kann.
Natürlich ist das erst der erste Schritt von sicher weiteren Abschnitten in diesem Bereich, aber der Stein ist endlich im Rollen.
Für die Durchführung der Arbeiten ein großes Dankeschön an die VG – Werke und die durchführende Firma „Maschienenring“ – SUPER Ergebnis!

Info: weitere Arbeiten an Feldwegen rund um Erlenbach wie z.B. Baum – Rückschnitt von Durchfahrthöhen bzw. freischneiden um die Feldwege nutzen zu können sind geplant.

Große notwendige Rodungsarbeiten am Erlenbacher Graben durchgeführt