Klasse Firmenlauf 2019 – Verbandsgemeinde und Ortsgemeinde – ein STARKES Team

Zum 3. Landauer Firmenlauf ging natürlich auch eine STARKE Lauftruppe aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Verbandsgemeinde Kandel und der Ortsgemeinde Erlenbach an den Start. Über 6000 Teilnehmer nahmen in der Innenstadt von Landau an der Lauf-, Feier- und Musik Meile teil.
Der Spaß stand bei allen an oberster Stelle. Doch als der Startschuss ertönte wurde es ernst und gleich zu Beginn musste ein sehr gute Steigung von fast 1 KM überwunden werden.
Hatte man diese überstanden, war der Rest mit jeder Menge Musik und klatschenden Zuschauern ein Vergnügen 🙂
Im Ziel erhielten alle Teilnehmer eine hübsche Medaille und ein verdientes Alkoholfreies Bier – geschafft!.
Für die Organisation im Vorfeld und die SUPER Stimmung im Team der VG – Kandel vor, während und nach dem Rennen, möchte wir uns bei allen bedanken.
Schääää wars!

Fazit: In der Finanzabteilung der VG – Kandel werden Athleten geformt, ob es an der Auslastung liegt – Respekt! 🙂

Klasse Firmenlauf 2019 – Verbandsgemeinde und Ortsgemeinde – ein STARKES Team