Mit schweren & leistungsstarken Maschinen wurde erfolgreich die Feldwege freigeschnitten

Nachdem uns von verschiedenen Landwirten und Bürgern auf die Feldweg Pflegesituation rund um Erlenbach aufmerksam gemacht haben, hat die Gemeinde in seiner letzten Ratssitzung “Meyer Stefan mit seinem Team” beauftragt, diese Pflege Arbeiten durchzuführen.

Mit schweren und leistungsstarken Maschinen wurden Äste, Stämme und Sträucher zurückgeschnitten und anschließend gemulcht, um so die Feldwege wieder zugänglich zu machen. Ein super Ergebnis, wenn man die Feldweg Situation vorher / nachher betrachtet.
An dieser Stelle ein GROSSES Dankeschön an Meyer Stefan und Team – Klasse Job!

Wir hoffen mit dieser Maßnahme einen weiteren positiven Schritt für die tägliche Arbeite unsere Landwirte getätigt zu haben.

Mit schweren & leistungsstarken Maschinen wurde erfolgreich die Feldwege freigeschnitten