Musik zum Genießen – lautete das Motto beim Konzert von Voice of Happiness

Um 18 Uhr war es soweit. Die Erlenbacher Kirche war sehr gut besucht und das Konzert des Chors „Voice of Happiness“ konnte beginnen.
Das Motto an diesem Abend lautete „Musik zum Genießen“ ein Ausflug in die Genres Spirituals und Moderne Literatur.

nach der Begrüßung durch Chorleiterin Daniela Fröhlich Lickes folgten acht gelungenen Lieder, bevor alle Gäste des Konzert in der Pause zu einem Glas Sekt und leckeren Fingerfood ins Bürgerhaus eigeladen wurden.

Im zweiten Teil folgten weitere Lieder, die sich alle rund um dem Volkstrauertag handelten und die eine oder andere stille Gedenken hervorgerufen hatte.
Lieder wie „FREIHEIT“ oder „Hinterm Horizont geht’s weiter“ oder „Die Rose“ waren nur ein kleiner Auszug des Programms.

Nach fast 1 1/2 Stunden war es dann leider viel zu schnell vorbei. 

Für den schönen Abend, bedanken wir uns bei allen Sängerinnen und Sängern und vor allem bei Daniela Fröhlich-Lickes,

Maik Wünstel
Ortsbürgermeister Gemeinde Erlenbach

Musik zum Genießen – lautete das Motto beim Konzert von Voice of Happiness