Neuer und zusätzlicher Fallschutz für die Spielgeräte auf dem Erlenbnisspielplatz

In der letzten TÜV Begehung wurde bemängelt, dass ein Fallschutz an der Seilbahn benötigt wird.
Aus diesem Grund fanden richtig Schweiß treibende Arbeiten auf dem Erlebnisspielplatz statt. Zuerst musste der harte Boden ausgefräst werden, damit dieser anschließend Schippe für Schippe auf die vorgeschriebene Tiefe abgetragen werden konnte.
Anschließend wurde der Fallschutz – Aushub mit Hackschnitzeln aufgefüllt. Bei dieser Gelegenheit, füllte man auch an den weiteren Spielgeräten auf, so dass die Kinder an allen Spielgeräten wieder unbedenklich spielen können.
An dieser Stelle bedankt sich die Gemeinde bei allen Helfern, welche tatkräftig mitangepackt haben – DANKE!

Neuer und zusätzlicher Fallschutz für die Spielgeräte auf dem Erlenbnisspielplatz