Neues von der Bücherei!

Es gibt wieder neue Bücher für alle Leseratten Groß und Klein!

Das große Finale der atemberaubenden Oxen-Trilogie: Nils Oxen und Margarete Frank sind “gefrorene Flammen”. Beide wurden von den Machthabern des Danehofs zur Tatenlosigkeit verurteilt – doch innerlich brennen sie weiter.

Die Gutshaus-Saga Band 2 “Stürmische Zeiten”: Ein altes Gutshaus, eine Hochzeit und unzählige Erinnerungen, die alte Zeiten wieder auferstehen lassen.

Auch haben wir wieder Neues von Petra Durst-Benning, “Die Fotografin”-Am Anfang des Weges: Gegen alle Widerstände wird Mimi Reventlow Fotografin, und findet nicht nur ihre Freiheit, sondern auch die Liebe.

“Conni und die Reise ans Meer”,  für Schulkinder: Conni freut sich schon auf den Camping-Ausflug mit Oma und Opa an die Nordsee. Zelten, Wattwanderungen, Leuchtturmbesichtigung. Doch dann passiert was??? Neugierig?

Auch für die Kleinen Leser gibt`s “Ein Rucksack voller Glück”, ein Bilderbuch zum Thema Glücklichsein.

Das alles und noch viele andere spannende, geheimnisvolle und bewegende Krimis, Romane und Kinderbücher, könnt Ihr bei uns kostenlos ausleihen.

Immer Mittwochs von 17.00 bis 18.00 Uhr, Pfarramt, Hauptstraße 32, durch den Hof.

Wir freuen uns auf viele neugierige Leser, Groß und Klein.

Das Büchereiteam

Siggi, Elke, Marion und Claudia

Text: Büchereiteam, Foto: bw

Neues von der Bücherei!