Neues Wasserbeckenhaus bei den Verbandsgemeinde Werke eingeweiht

Zur Einweihungsfeier des neuen Wasserbeckenhauses lud Verbandsgemeinde Bürgermeister Volker Poß alle beteiligten Firmen, die Mitarbeiter der Wasserwerke, die Ortsbürgermeister, die Mitglieder des VG-Rates und Ausschussmitglieder ein.
Neben den einleitenden und dankenden Worten an die Firmen und Mitarbeitern der Werke, informierte Volker Poß über die Kosten, Bauzeit und Zielfunktion der neuen Becken.
Zudem bedankte er sich bei allen anwesenden Ratsmitglieddern und Bürgermeister, welche sich in der zurückliegenden 5 Jahren in den verschiedenen Gremien der VG-Kandel und Ortsgemeinden engagierten und damit zusammenhängende für die gute Zusammenarbeit.
Im Anschluss konnte man sich die Becken und Technik ganz genau von innen anschauen und viel Fragen an die Mitarbeiter stellen, welche sehr gut beantwortet wurden.

Neues Wasserbeckenhaus bei den Verbandsgemeinde Werke eingeweiht