OD Baustelle – Bauabschnitt 01 kommt in die letzten Züge

Das Ende des “Bauabschnittes 01” ist in Sicht. In der vergangenen Woche wurde die Gasleitung zum Ortsrand verlegt, Pflasterarbeiten an der Bushaltestelle gestartet, Frostschutzschichten auf die richtige Höhe gebracht, sowie die noch fehlenden Randsteine und Regenrinnen an der Kreuzung verlegt. Zu diesen Arbeiten rückten jede Menge Bagger, LKW´s und weitere Spezialfahrzeuge an, um Schritt für Schritt die Vorbereitungen für die anstehenden Asphaltarbeiten zu erledigen.
In der kommenden Woche sollen die Gehwege vollständig gepflastert und die Aspahlttragschicht mit dem endgültigen Straßenbelag eingebaut sein.

HINWEIS: Geplant ist aktuell, dass der “Bauabschnitt 02 vom Ortsschild Erlenbach an der Verkehrsinsel vorbei in Richtung Bushaltestelle Raiffeisen” ab dem 03.04.2019 starten wird.
Das bedeutet, dass die Bushaltestelle an die Autobahnbrücke (Abfahrt Richtung Sportplatz) sich verschieben muss.
Zudem wird eine Vollsperrung aus Richtung Kandel nach Erlenbach notwendig sein und man kann Erlenbach während dieser Bauphase nur noch über Hayna anfahren. BITTE beachten!

OD Baustelle – Bauabschnitt 01 kommt in die letzten Züge