Protokoll zum Dorfmoderration Folgeworkshop „Themenrundweg in und um Erlenbach“

Unsere Dorfmoderation 2022 befindet sich bereits im Endspurt in den Workshopphasen.
Am vergangenen Dienstag trafen sich die Workshop Teilnehmer, um konstruktiv, offen und Lösungsorientiert an dem Schwerpunktthema „Wanderweg in und um Erlebach“ zu arbeiten.
In diesen Workshops wurden, Erfahrungen, Herausforderungen und Umsetzungsvorschläge besprochen und dokumentiert, siehe Protokoll.

2022_11_15 Protokoll Workshop Themenrundweg

Abschließend möchte ich mich bei Silke Neu – „Plankultur“ aus Landau bedanken, welche die Dorfmoderation begleitet und uns sehr gut hierbei unterstützt – prima!

Maik Wünstel
Ortsbürgermeister Gemeinde Erlenbach

Protokoll zum Dorfmoderration Folgeworkshop „Themenrundweg in und um Erlenbach“