Schweißtreibende Streicharbeiten an den Sitzbänken abgeschlossen

GESCHAFFT, die Streicharbeiten für die neue Sitzbänke sind vorerst abgeschlossen.
Hierzu wurde an den beiden zurückliegenden “heißen” Tagen  (über 30° Grad) jeweils Vormittags und am späten Nachmittag alle Holzbalken gestrichen. Doch bis es dazu kam, musste im Vorfeld gründlich überlegt werden wo bzw. auf was gestrichen wird – sowie wo die Balken abgelegt werden können etc.
Liest sich sicher “einfach” aber wer selbst schon einmal eine solche Aktion durchgeführt hat, weiß genau was wir damit meinen.

EIN GROSSES DANKESCHÖN an alle Helferinnen und Helfer für die schweißtreibende Unterstützung!
Ach ja, die 2 noch fehlenden Rückenlehnen werden in den kommenden Tagen gestrichen – dann ist es aber nicht mehr so heiß 🙂

Schweißtreibende Streicharbeiten an den Sitzbänken abgeschlossen