Spendenaktion der Sparkasse

Analog zu der VR-Bank-Südpfalz Aktion hilft auch die Sparkasse-Germersheim-Kandel Vereinen in der Region in der Corona-Zeit.

Die Aktion ist allerdings etwas anders als bei der VR-Bank-Südpfalz. Hier spendet nur die Sparkasse und keine Privatpersonen. Die Höhe der Spende hängt von der Anzahl der gesammelten Stimmen ab. Vereine, die mindestens 50 Stimmen haben, bekommen einen Grundbetrag gespendet. Die Sparkassen stellt insgesamt 25.000 Euro für Vereine im Landkreis Germersheim, um die Auswirkungen der Corona-Pandemie gemeinsam zu schultern, zur Verfügung.

Die drei Vereine Gemeinsam für Erlenbach e.V., TCE und SVE machen ebenfalls bei der Sparkasse-Spenden-Aktion mit.

Sie freuen sich auf eine Stimme von Euch!

Eine Person kann pro Emailadresse für verschiedene Vereine abstimmen/voten. Man klickt lediglich auf den Button “Jetzt Abstimmen”, trägt seinen Vor- und Nachnamen und seine Mailadresse ein und drückt auf “Absenden”. Beim ersten Mal muss man die Abstimmung noch in seinem Postfach bestätigen. Sie wird nicht zu Werbezwecken verwendet!

Die Aktion geht noch bis zum 20. Juli 2020!

Hier die Links dazu:

Gemeinsam für Erlenbach e.V.: https://voting.pitmodule.de/o/147f7a153eaaf56/detail/7662

TCE: https://voting.pitmodule.de/o/147f7a153eaaf56/detail/7640

SVE: https://voting.pitmodule.de/o/147f7a153eaaf56/detail/7621

Wir würden uns sehr freuen, wenn es uns gemeinsam gelingt, hierfür eine Spende der Sparkasse-Germersheim-Kandel zu gewinnen.

Jede Stimme zählt! Herzlichen Dank an alle, die mitmachen! Los geht’s!

 

 

 

 

Spendenaktion der Sparkasse