Stimmungsvolles Konzert der Littel Voices und des Voice of Happiness

Um 14 Uhr war es soweit. Das Bürgerhaus Erlenbach war rappelvoll und das Konzert der Littel Voices, zusammen mit dem Chor Voice of Happiness konnte beginnen.
Das Motto der Kleinsten im ersten Teil waren bekannte Kinderlieder, die jeder mit Sicherheit kennt. Nach fünf gelungenen Lieder, übernahm die “Großen” die Bühne und präsentierten SUPER morderne Lieder, die hörbar Anerkenung erfuhren.

Im zweiten Teil zeigten die Kids, dass sie aber auch modern sein können, was sie eindrucksvoll vortrugen.

Nach fast 1 1/2 Stunden war es dann leider viel zu schnell vorbei. Nach einem kleinen Umbau des Saals, konnten alle noch gemütlich Kaffee trinken und von dem leckeren Kuchen essen.

Für den schönen Nachmittag, bedanken wir uns vor allem bei Daniela Fröhlich-Lickes, DAS HAST DU EINFACH NUR KLASSE GEMACHT, Danke!

 

Stimmungsvolles Konzert der Littel Voices und des Voice of Happiness