Unser alter und neuer Wehrführer der Feuerwehr Erlenbach ist Jochen Nuß

Am vergangenen Freitag, 02.06.2017, stand die Wahl des Wehrführers der Freiwillligen Feuerwehr Erlenbach an. Dieses Ehrenamt hatte die letzten 10 Jahre Jochen Nuß ausgeübt.
Nach Feststellung der obligatorischen Beschlußfähigkeit der anwesenden Wehrmitglieder fand die geheime Wahl statt. Zur Wahl hatte sich erneut Jochen Nuß als Kanditat bereitgestellt, welcher nach der Auszählung der Stimmzettel einstimmig gewählt wurde.
Und plötzlich passierte es. Die Alarm-Funkmelder der Vertreter des Stützpunktes Feuerwehr Kandel schlugen Alarm, da ein Blitz eingeschlagen war, jedoch keinen Brand verursacht hatte – manchmal passieren Dinge 🙂
Nach den verschiedenen Gratulationswünschen ließ es sich Jochen nicht nehmen, den Grill anzufeuern und für alle leckeres Grillgut zuzubereiten.
Wir wünschen Jochen Nuß alles Gute und volle Unterstützung für seine Aufgabe in den nächsten 10 Jahren.

Unser alter und neuer Wehrführer der Feuerwehr Erlenbach ist Jochen Nuß