Vorweihnachtsstimmung beim Christbaum schmücken am und im Bürgerhaus

Mit großer Vorfreude, kamen trotz mäßigen Winterwetter viele Bürgerinnen und Bürger in und ans Bürgerhaus zum gemeinsamen schmücken des Christbaumes.
Im Bürgerhaus organisierte der Kreativtreff mit weiteren Bürgern einen gemütlichen kleinen Weihnachtsmarkt. Dabei boten sie ihre über das Jahr gebastelten oder gehäkelten Artikel an. Wer die Chance genutzt hat, konnte ein Unikat kaufen.
Gegen 17 Uhr traten die Kinder vom Chor Littel Voices, zusammen mit dem Chor Voice of Happines im Bürgerhaus auf. Jeder Chor sang 3 wunderbare Weihnachtslieder, welche mit große Aplaus erwidert wurde. Des war sooooo schäääää gsunge!
Im Anschluß war es soweit. Die Beleuchtung des Kirchturms und vor allem des Christbaum war eingeschaltet und alle konnten Kinder den Baum mit Kugeln und Holzfiguren schmückten.
Damit keiner Hungrig bzw. durstig nach Hause gehen musste, verköstigten die Erlenbacher Sandhasen mit leckeren Glühwein, Waffeln und Bratwürsten die Gäste.

Super Start in die Vorweihnachtszeit.
An dieser Stelle, ein GROSSES DANKESCHÖN an alle, welche diese Veranstaltung unterstützt haben. Schääääää wars!

Vorweihnachtsstimmung beim Christbaum schmücken am und im Bürgerhaus