Die VR Bank Südpfalz spendet der Ortsgemeinde neue “gebrauchte” Büromöbel für das Bürgermeister Sprechzimmer

Bereits vor einigen Jahren erhielt die Ortsgemeinde Erlenbach die Aussicht auf neue “gebrauchte” Büromöbel, sobald die VR Bank mit der geplanten Umgestaltung bzw. Renovierung Ihrer Filiale in Kandel beginnt.

In den vergangenen Tagen war es nun soweit und Ortsbürgermeister Maik Wünstel erhielt den Anruf von Jürgen Heintz “Filialleiter in der VR Bank Kandel”, dass sich die Ortsgemeinde verschiedene Büromöbel aussuchen könnte.
Grund: Unser aktuelles Büromöbel (welches damals vor vielen vielen Jahren auch von der VR Bank gespendet wurde) ist schon deutlich in die Jahre gekommen und wir sind sehr dankbar und froh, dass uns die VR Bank Südpfalz erneute hierbei unterstützt.

Mit dieser Büromöbel Spende, ermöglicht uns die VR Bank Südpfalz den Start der finalen Renovierung Arbeiten (Boden- und Deckenbeläge erneuern) des Bürgermeister Sprechzimmers im Rathaus Erlenbach.
Hierzu wurde als erster Schritt am vergangenen Montag gemeinsam angepackt und Möbelstück für Möbelstück aus dem Keller der Bank auf den Gemeindeanhänger verladen.

An dieser Stelle wollen wir nochmals ein GANZ GROSSES DANKESCHÖN für die Unterstützung an die VR Bank Südpfalz und speziell an Jürgen Heintz für seine Mühe aussprechen – Daumen hoch!

Die VR Bank Südpfalz spendet der Ortsgemeinde neue “gebrauchte” Büromöbel für das Bürgermeister Sprechzimmer