Wer hat noch nicht sein Bild für das Gemeinsame Erlenbach Bild gemalt?

In der vergangenen Woche hatten wir aufgerufen, das Wochenende und die kommenden Tage zu nutzen, um zu malen oder zu basteln.
Wir freuen uns sehr, das wir bereits einige Rückmeldungen erhalten haben.

Weiterhin hoffen wir, dass noch viele Bilder folgen werden. Aus allen Bildern wollen wir ein gemeinsames Erlenbach Erinnerungsbild gestalten und diese an jeden Teilnehmer verschenken und ein großes im Rathaus aufhängen.

Unsere BITTE – bleibt Zuhause, nutzt die Sonnentage und das Wochenende um ein Bild zu malen oder etwas zu basteln!
Ich habe mir beim Malen unseres Bildes ernsthaft überlegt, wann ich das zum letzen Mal gemacht hatte.
Leider sehr lange her gewesen!

Zum Schluß, bleibt weiterhin Gesund!

Wer hat noch nicht sein Bild für das Gemeinsame Erlenbach Bild gemalt?