Zum Jahresauftakt – große Inventur im Bürgerhaus durchgeführt!

Am vergangenen Freitag, 03.01.2020 startete zum Jahresauftakt der Gemeinderat Erlenbach zu ersten Gemeinde Arbeitseinsatz.
Hierzu traf man sich im Bürgerhaus, um das komplette Inventar des Thekenbereichs und der Küche zu sichten, zu zählen und abschließend die jeweiligen Differenzen zu  dokumentieren.
Über 4 Stunden wurde ausgeräumt und gezählt, was sich am Ende sehr gelohnt hat. Denn nun ist bekannt, wieviele Geschirr, Besteck, Schüssel, Töpfe oder Gläser jeweils nachbestellt werden müssen, um alle Sollstände wieder zu erhalten.
Für die Zukunft wird nun ein Inventar – Katalog erstellt, um damit eine jährliche Inventar – Aktion zum Jahreswechsel durchführen zu können.
Für die Unterstützung bei den Inventar – Arbeiten wollen wir uns bei allen anwesenden Helfern bedanken – SUPER Aktion zum Jahresbeginn!

Zum Jahresauftakt – große Inventur im Bürgerhaus durchgeführt!