12.05.2023 – Der Eismann ist wieder da

Nach langer Zeit kommt wieder jeden Freitag von 18 bis 19 Uhr der Eismann nach Erlenbach ans Rathaus.

Zur Premiere kam trotz nicht gerade optimalen Wetterbedingen über 40 Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern. Aber auch weitere Erlenbacher Bürgerinnen und Bürger, sowie spontan vorbeifahrende Fahrradgruppen kamen zum Eiswagen, um sich ein Eis aus den über 25 Sorten auszusuchen.

Die Idee, dass man sein Eis rund um den Storchenbrunnen und an der Kirche genießen kann und dabei mit anderen Bürgern in Kontakt kommt hat total funktioniert. Die Kinder spielten und die Erwachsenen unterhielten sich.

Wir freuen uns schon jetzt auf den kommenden Freitag und würden uns freuen, wenn wieder so viele Erlenbacher(innen) jung oder alt sich am Eiswagen einfinden würden, um mit einem leckeren Eis ins Wochenende zu starten.

Schäää und vor allem Lecker wars, DANKE!

Maik Wünstel
Ortsbürgermeister Gemeinde Erlenbach

12.05.2023 – Der Eismann ist wieder da