12.05.2023 – Fortschritt KiTa Küchenumbau Bautag 25

Weitere 5 arbeitsreiche Küchen Umbautage sind vorbei.
Dabei wurde im Keller und in den beiden Küchenräumen zu beginn alles Kanten und Leisten abgeklebt, damit ein neuer weißer Farbanstrich aufgebracht werden konnte

Parallel fanden alle elektrischen Leitung ihren korrekt Anschluss im neuen Verteilerkasten, den Steckdosen und den Lichtschaltern. Immer wieder beindruckend, dass am Ende dieses Arbeitsschrittes immer alles so funktioniert, wie es funktionieren soll und man eigentlich nichts mehr von der vielen Arbeitsstunden sieht 🙂

Und zum Abschluss der Woche wurde die Bautrennwand zum Kindergarten entfernt und durch eine neue Trennwand mit Sichtglas und Tür neu montiert. Zudem wurde die 2 Tür zur Spülküche gesetzt und alle Finger – Einklemm Schutzvorrichtungen an beiden Türen montiert.

Inzwischen befinden wir uns auf der Zielgerade und in der kommenden Woche sollen bereits die beiden Küchen aufgebaut und installiert werden.
Für die super Zusammenarbeit der Baufirmen möchte ich mich erneut bedanken – SUPER.

Maik Wünstel
Ortsbürgermeister Gemeinde Erlenbach

12.05.2023 – Fortschritt KiTa Küchenumbau Bautag 25