Stimmig und im Einklang – YOGA in der Hauptstraße 39

YOGA in Erlenbach? Gibt es das wirklich?

Ja, das stimmt! Der Verein „Gemeinsam für Erlenbach“ freut sich, Euch Angela Kau und ihr YOGA-Angebot vorzustellen:

Die ausgebildete Yoga-Lehrerin Angela Kau hat in der Hauptstraße 39 die ehemalige kleine Backstube liebevoll zu einem gemütlichen Yoga-Raum hergerichtet. Bei der Renovierung zum Yogaraum hat sie ihr Lebensgefährte Thomas tatkräftig unterstützt, der bereits in Erlenbach durch die Gestaltung der Holzsterne für den Christbaum bekannt wurde.

Gestartet hat die sympathische Mutter zweier Töchter mit einem Beckenboden-Yoga-Kurs für junge Mütter, die in 75 Minuten vom Alltag entspannen und sich rundherum wohlfühlen können.

Geplant ist ein Hatha-Yoga-Kurs für Jedermann, der ab Dienstag, 20.6.2023, 5-malig, ab 17.30 Uhr oder 19 Uhr, stattfinden wird.

Eine weitere Idee den Raum mit sozialem Engagement zu nutzen, hatte Suzann Stubenrauch, die als Förderschullehrerin die Idee hatte, ab Mittwoch, 28.6.2023, vormittags, einen Raum für Mütter von Kindern von 0 bis 3 Jahren zum Mutter-Kind-Austausch zu schaffen, ebenso für Mütter mit Kindern mit Inklusionsbedarf.

Wer sich gerne näher informieren möchte, wie Angelas „Reise auf dem Weg zum Yoga“ stattgefunden hat, schaut gerne mal auf die übersichtliche Website www.satanji-yoga.de. Bei Interesse könnt Ihr Euch auch gerne an Angela wenden unter 0176-32183322 oder info@satanji-yoga.de.

Wir freuen uns sehr, dass Erlenbach durch ein neues sportliches Angebot bereichert wurde und wünschen Angela für den Start alles Gute!

Der Verein „Gemeinsam für Erlenbach“

 

Stimmig und im Einklang – YOGA in der Hauptstraße 39