Notwendige Sanierung der Rathaus Eingangstür abgeschlossen

In den letzten Tagen musste unsere Rathaus Eingangstür saniert werden.
Diese litt sehr, unter der Südlage durch wetterbedingte Einflüsse wie der starken Sonneneinstrahlung, im Winter die Kälte und ganzjährig dem Regenwetter.
Aus diesen Gründen verformten bzw. lösten sich teilweise die aufgebrachten Kassetten und der Sockelbalken, sowie die Farbe an der kompletten Tür war nicht wirklich schön anzusehen. Höchste Zeit um hier eine Sanierung der Tür zu starten.

In den letzten Tagen ging es dann los. Es wurde abgeklebt, aufwendige alles abgeschliffen und abschließend mit 2K – Spachtel die entstandenen Fugen und Spalten aus gespachtelt. Damit waren die Vorbereitungen zum eigentlichen streichen der Tür fertig.
Gestrichen wurde die Tür 2 mal mit einer neuen Schutzgrundierung und min. 3 mal Pinselstrich für Pinselstrich die Deckfarbe.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Mitarbeiter der Malerfirma für seine gewissenhafte Durchführung der Arbeiten, DANKE.

Im neuen Glanz für hoffentlich noch  viele Jahre sind die Sanierungsarbeiten an der Eingangstür abgeschlossen – ich persönlich finde, dass Ergebnis kann sich sehen lassen  – schaut wieder super aus!

Maik Wünstel
Ortsbürgermeister Gemeinde Erlenbach

Notwendige Sanierung der Rathaus Eingangstür abgeschlossen