***Änderung beim Spielplatz-Online Voting***

Fast 130 Projekte im Südwesten stehen im Rahmen der EDEKA-Spielplatzaktion im Finale –  und Erlenbach ist im ersten Drittel mit dabei!

Viele haben schon für uns abgestimmt und wir danken für Eure Unterstützung bis hierher! (…)

Zum Bedauernvon musste EDEKA aber feststellen, dass die Abstimmung vermehrt durch Maßnahmen beeinflusst wurde, die einzelne Teilnehmer benachteiligen.
Im Sinne eines fairen Wettbewerbs für alle Teilnehmer wird daher das bisherige Verfahren geändert.

EDEKA bittet dafür um Entschuldigung.

Die Abstimmung wird am Mittwoch, 19. Juli 2017, um 0 Uhr, neu gestartet: die Stimmabgabe wird mit Abfrage einer E-Mail-Adresse abgewickelt.

Die bislang abgegebenen Stimmen werden, im Sinne der Chancengleichheit, auf Null gesetzt.

(…) Das Voting endet regulär am Sonntag, 6. August 2017. (…)

Es bleibt also spannend, bleibt uns treu, wir informieren Euch, sobald es neue Infos gibt!

Euer Team “Gemeinsam für Erlenbach”