Tennisreiches Jugendcamp des TC Erlenbach

Am vergangenen Wochenende war wieder einiges los auf und um der Tennisanlage des TC Erlenbach.
Die Tennisjugend veranstaltete ihr Jugendcamp mit Übernachtung, welches ein Highlight in der Saison ist.
Neben vielen Trainingseinheiten, kam der Spaß außerhalb der Plätze nicht zu kurz.
Natürlich darf man bei so einer Veranstaltung nicht FRÜH ins Bett gehen und aus diesem Grund fand das beliebte Stockbrot grillen mit anschließender Nachwander erst spät in den Abendstunden statt.
Am nächsten Morgen krochen die ersten bereits um 6:30 Uhr aus ihren Zelten und waren natürlich top fit 🙂
Abschluss des Jugendcamp 2017 waren die erfolgreiche Abnahme der Tennis Sportabzeichen in unterschiedlichen Leistungsklassen, welche mit Urkunden, Medalliene und einem TCE Sportsack beglückwünscht wurde.

Für die super Planung, Organisation und Durchführung wollen wir an dieser Stelle Carolin und Frank Wenner, sowie allen Helferinnen und Helfern in und um Vereinsheim sowie auf den Plätzen einen GROSSES DANKESCHÖN aussprechen.

Tennisreiches Jugendcamp des TC Erlenbach