30.04.2023 – Fortschritt KiTa Küchenumbau Bautag 15

Jetzt verändern sich die Räume Schlag auf Schlag. Dabei wurden Trockenbau Konstruktionen an der Kellerdecke, aber auch in der Spülküche vorm Luftschacht und Decke montiert.

Quasi Hand in Hand begannen dabei parallel die Vorbereitungen für die Fließenarbeiten. Mit modernster Lasertechnik und somit 100% waagerecht und senkrecht wurde am vergangenen Samstag bis spät in den Nachmittag die Fließen an die Wand angebracht und der Boden der Spülküche abgedichtet.

Ein großen Dankeschön und LOB an alle bis dato anwesenden Firmen! Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Ausführungen der jeweiligen Arbeiten wurden perfekt durchgeführt.
So macht Baustelle Spaß!

Schöne Grüße
Maik Wünstel
Ortsbürgermeister Gemeinde Erlenbach

30.04.2023 – Fortschritt KiTa Küchenumbau Bautag 15