Alles Gute für Deinen Ruhestand, Harry!

Heute am Freitag, den 27.05.2022 war der letzte Arbeitstag von Harry Dinies in der Verwaltung von Kandel.

Mit Sicherheit kennen sehr viele Bürgerinnen und Bürger aus der kompletten Verbandsgemeinde und weit darüber hinaus Harry am Empfang der Verwaltung. Auf der einen Seite freue ich mich sehr für Harry, dass er nun seine Zeit für andere Themen nutzen kann, aber auf der anderen Seite war ich auch immer sehr dankbar und  froh über seine vielen guten Ratschläge und Tipps.

Das Zitat: “Nicht verzagen, Harry fragen!“, trifft es für mich eindeutig.

Harry, als Ortsbürgermeister aus Erlenbach, will ich mich noch einmal bei Dir für alles bedanken, wie Du mich und meine Vorgänger in all den vergangenen Jahren/Jahrzehnten unterstützt hast. Als kleines Dankeschön dafür und als Erinnerung an unsere gemeinsame Arbeit habe ich Harry traditionell einen Blumenstrauß und unser Erlenbacher Schoppenglas überreicht. DANKE für ALLES!

Ich wünsche Dir für die Zukunft vor allem viel Gesundheit und ganz viel Spaß, mach´s gut!

Maik Wünstel
Ortsbürgermeister Gemeinde Erlenbach

 

Alles Gute für Deinen Ruhestand, Harry!