Alljährliches Christbaumfest der Sandhasen gut besucht

Nachdem sich die Besucher bei Kaffee und Kuchen des Kreativtreffs gestärkt haben, ging es nahtlos über zum alljährlichen Christbaumfest der Sandhasen. Für das leibliche Wohl war mit Bratwurst, Waffeln, rotem und weißem Glühwein bestens gesorgt.

Die Chöre “Little Voices” und “Voice of Happiness” haben die Veranstaltung musikalisch mit einem Repertoire an weihnachtlichen Liedern umrahmt.

“Es war schön zu sehen, dass sich auch einige Kindergartenkinder, die eigentlich gar nicht im Chor sind, beim Singen mit dazugestellt haben”, so Daniela Fröhlich-Lickes.

Ob drinnen oder draussen, die Kinder (und Erwachsenen natürlich auch) hatten sichtlich ihren Spaß und so manch einer hat fast das Christbaumschmücken verpasst. Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen 🙂

Die Sandhasen freuen sich, wieder einmal eine tolle Veranstaltung für Groß und Klein auf die Beine gestellt zu haben und bedanken sich fürs zahlreiche Kommen. (Text: bwe/ Fotos: privat)

 

Alljährliches Christbaumfest der Sandhasen gut besucht