Gemütliche Stunden beim kleinen Weihnachtsmarkt vom Kreativtreff

Anlässlich des Christbaumfestes der Sandhasen hat der Kreativtreff gestern, am 1. Dezember 2017, die gesamte Bevölkerung wieder zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen.  Bei leckerem Kaffee und Kuchen konnten die Gäste die vielen schönen und mit Liebe gefertigten Handarbeiten bestaunen und es sich am adventlich dekorierten Kaffeetisch gut gehen lassen. Angeboten wurden Dinge aus Beton (wie zum Beispiel gegossene Sterne) und Holz, Gebasteltes wie zum Beispiel kunstvoll verzierte Weihnachtsumschläge, Gestricktes und Genähtes, sowie Adventskränze und Türkränze von Gisela Ößwein.

Die Besucher waren sich wieder einig, dass dieser Nachmittag eine schöne und gelungene Einstimmung auf die kommende Advents- und Weihnachtszeit war. (Text/Fotos: privat)

 

 

Gemütliche Stunden beim kleinen Weihnachtsmarkt vom Kreativtreff