Arbeitseinsatz Nr. 5 am Spielplatz & Holzblumen

Wieder einmal haben das Team Gemeinsam für Erlenbach und viele Helfer/Unterstützer das gute Wetter am letzten Donnerstag, 10. Juli,  ausgenutzt, um ein Stück weiter am Feldweg-Spielplatz voranzukommen.

Von der Firma KONRAD aus Hayna wurde das Hackschnitzel für die Fallbereiche der Wippe und des letzten Spielgerätes angeliefert, das dann mit viel männlicher und auch weiblicher “Manpower” zur Wippe und dem Spielplatz geschippt wurde!

Neben den Sandkasten, der beim letzten Einsatz mit neuem feinen Sand gefüllt wurde, wurde eine Spielbox samt Inhalt/Sandelsachen aufgestellt, die uns hoffentlich lange erhalten bleibt.

Der Schaukelfrosch erscheint nun wieder in einem wunderbaren Grün, das Karussell wurde abgeschliffen und das wuchernde Unkraut an den Fallmatten entfernt.

Auch der Erlenbacher Nachwuchs half tatkräftig mitsamt Anhängern und Schaufeln mit und spielte danach im neu gefüllten Sandkasten 🙂

Nach drei Stunden getaner Arbeit wurde sogar noch an den Holzblumen weiter geschliffen und gemalt!

Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer! Wir haben uns sehr gefreut dass so viele mit dabei waren – ob groß oder klein!

Der nächste Arbeitseinsatz wird voraussichtlich am Mittwoch, 17. Juli, ab 16 Uhr sein.

Wir werden zeitnah Bescheid geben und freuen uns wieder über viele helfende Hände 🙂

Text:BW / Fotos: privat

 

 

Arbeitseinsatz Nr. 5 am Spielplatz & Holzblumen