Beeindruckende Lichterfahrt mit super geschmückten Traktoren fuhr durch Erlenbach

Bereits am Freitag Nachmittag gab es die Möglichkeit, bei einem Winterspaziergang in die Weitlachestraße geschmückte Traktoren der Lichterfahrt aus nächster Nähe zu bestaunen. Einige Erlenbacher nutzten diese Gelegenheit und wurden zudem mit einem leckeren Glühwein und Weihnachtsgebäck überrascht. Danke an die Familie für diese spontane Idee – sehr gerne das nächste Jahr wieder!

Am Samstag, um ca. 17:15 Uhr ging es los. Zur Lichterfahrt mit vielen wunderbar geschmückten Traktoren fanden sich viele Erlenbacher links und rechts an der Ortsdurchfahrtstraße ein.
Viele leuchtende Kinder und Erwachsene Augen strahlten mit den unzähligen Lichterketten an den Traktoren um die Wette.
Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer der Lichterfahrt für diese super Aktion, an alle Zuschauer an den Straßen und ein weiteres Dankeschön an die Lebenshilfe (Minderslachern), für die Zubereitung und Ausgabe des sehr leckeren warmen Kinderpunsch – super.

Hoffentlich rollt die Lichterfahrt auch nächstes Jahr 2023 wieder durch Erlenbach – wir würden uns alle sehr freuen.

Maik Wünstel
Ortsbürgermeister Gemeinde Erlenbach

Beeindruckende Lichterfahrt mit super geschmückten Traktoren fuhr durch Erlenbach