Bürgerparkplatz mit Schotter aufgeschüttet

Wasserpfützen und Matsch auf dem Parkplatz und dadurch schmutzige Schuhe beim Ein- und Aussteigen haben nun endlich ein Ende: Auf dem Bürgerparkplatz wurden am Mittwoch, 7. Juni, einige Tonnen Schotter per Hand verteilt. Vorher wurde der Parkplatz im hinteren Teil auf Vordermann gebracht.

In sechs Stunden Arbeit  wurde von einem engagierten Erlenbacher Unkraut entfernt, die Hecken wurden geschnitten und Bäume gekürzt. Dabei wurde er tatkräftig von seinem Vater, einem Minderslachener, unterstützt, der gerne sozusagen „Örtliche Nachbarschaftshilfe“ geleistet hat. Der Gemeindearbeiter Uwe hat dann anschließend den ganzen Heckenabfall aufgeladen und entsorgt und noch bei der Verteilung des Schotter tatkräftig mit angepackt.

Bürgerparkplatz mit Schotter aufgeschüttet