DANKE für eure 4 wöchige Unterstützung – WIR haben den 35. Platz von 130 erreicht

Mit der Zielsetzung, mindestens den 9 Platz und somit max. 5000.-€ für unseren Spielplatz zu erreichen, sind wir vor 4 Wochen gestartet.
Wir mussten lernen, dass andere Gemeinden wohl mehr Unterstützung erfahren haben. Dennoch freut es uns riesig, das wir einen sehr guten 35. Platz von fast 130 Gemeinden erzielen konnten.

Aus diesem Grund wollen wir uns an dieser Stelle bei allen Verwandten, Freunden und Gönner für ihre fleißige Unterstützung bedanken.

Wir waren in unterschiedlichen Tageszeitungen präsent, haben eine eigene Gewinnspiel – Whatsapp Gruppe gegründet, fast täglich auf unserer Web- und Facebook Site gepostet und jede Menge Kollegen, Verwandte und Freunde zur Unterstützung angesprochen.
Für diese Mühe wollen wir uns bei euch allen bedanken und wollen aber auch
den 9 erstplatzierten Gemeinden herzlich zum Erfolg gratulieren!

Das wir dennoch den 35. Platz erzielen konnten zeigt uns, dass am Spielplatz etwas getan werden muss. Wir werden nun versuchen, verschiedene Sponsoren für die Umgestaltung des Spielplatzes zu gewinnen, damit wir im Frühjahr 2018 mit den Sanierungsarbeiten starten können.

Wir werden euch auf dem laufenden halten, was an unserem Spielplatz DANKE EURER UNTERSTÜTZUNG passieren wird!

DANKE für eure 4 wöchige Unterstützung – WIR haben den 35. Platz von 130 erreicht